Samstag, 17. November 2012

heutzutage ist alles scheiße.

wo ist die gute alte zeit hin, in der sich mädchen nicht mit 12 schminken, nicht mit jedem x-beliebigem spast rummachen, wo sex noch ne bedeutung hat und man nicht cool ist wenn man sein erstes mal mit 13 hatte..
wo ist die zeit hin, in der die ganzen mädchen sich nicht wie kleine schlampen verhalten, wo liebe noch groß geschrieben wird, und es den richtigen jungen für das mädchen gibt oder das richtige mädchen für den jungen?
wo ist die zeit in der sich jungs nicht wie wanna be playboys benehmen und sich nicht gleich wegen jedem scheiß schlagen wollen, wo man noch respekt vor anderen gehabt hat? ist es das was ihr alle wollt? so eine welt? also ich find es escht scheiße

meiner meinung nach war es schöner, als die jungs nicht so ne goße fresse hatten, wo die mädchen aussahen wie mädchen, wo der alkohol nicht zum cool sein verwendet wurde, in der mädchen mädchen waren und keine weiber, die mit jedem rummachen um sich cool zuu fühlen, wo man nicht mit 12 oder 13 oder so entjungfert wurde, wo man auf den richtigen moment gewartet hat und in der es cooler ist zu lieben anstatt sich wie was weiß ich wer zu benehmen!(...)

..tut mir leid dass ich sowas schreibe aber manchmal kommt sowas einfach hoch.

trotzdem nen video für gute laune..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen