Donnerstag, 1. November 2012

gedanken sind scheiße, du bist scheiße, nein bist du nicht..
ich hasse gedanken, die bringen einen um den verstand, ist es meine schule oder die von wem anders? woher weiß ich ob ich wirlklich glücklich bin, bin ich es? woher weiß ich was du wann tust und mit wem? woher weiß ich ob du lügst? woher weiß ich wie es wirklich war? woher weiß ich was für immer bedeutet und wie lange es ist? woher weiß ich, was wahr ist? gedanken, versauen einen oftmals alles, manchmal alles auch nicht. was sind schon gedanken? nichts, sind gedanken vielleicht doch die wahrheit oder machen sie alles schlimmer, ich glaube sie machen alles schlimmer, aber haben trotzdem etwas von der realität..
fuck man, ich hasse gedanken, was soll denn der scheiß..!
mach ich alles richtig oder gehe ich komplett in die flsche richtung, ich weiß es nicht, du auch nicht, niemand..!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen