Dienstag, 31. Juli 2012

dann mach ich eben Anna nass;

jeder der von euch die werner-filme kennt, kennt auch die szene wo die in so einer kneipe sind und sich einen saft bestellen, dabei kommt heaus, dass der kellner ananas machen will, und dann rastet der typ voll aus..


..so gesehen ist die ananas voll kreativ und wir des öfteren verwendet, zum essen, in filmen und in einem lied der atzen..ich hasse die atzen..


..aber ananas, ich stehe auf ananas und sie schmeckt und ist gesund, aber nach zu viel ananas, tut mir immer die zunge weh, die brennt dann so mega..kennt ihr das? :o


mhm..ja wieso schreibe ich über ananas? vielleicht weil ich anders bin.weil ich verrückt bin.weil ich vielleicht doch einfach nur anders bin.weil ich einfach mit sam :> darüber geredet habe und dann ist das so entstanden, also ist die richtige antwort weil ich mit sam darüber geredet habe ;>
aber auch weil ich verrückt bin :D


ich hab einfach urlaub und muss nicht arbeiten, es ist so geil *-* auch wenn dieser sommer der wohl beschissenste ist, den es mal wieder gibt, scheiß deutschland,  kann nicht wenigstens der sommer geil sein, sodass man sich einfach nur auf sein rollbrett stellen kann und es einfach genießen kann frei zu sein? oder halt auch wie manche leute tun, einfach ins schwimmbad gehen,; wobei ich eindeutig das skaten vorziehe..keine regeln..unendlich möglichkeiten..keiner der dir was sagt was du zu tun und zu lassen hast..der wind der dir um deine nase weht..das gefühl zu haben, dass man alles andere einfach ausstellen kann..einfach geil!


wer jetzt kein bock hat zu skaten, dann weiß ich auch nicht ;D


:D

1 Kommentar:

  1. Echt guter blog, finde nur leider nichts wie ich dich verfolgen kann ? :( :D.
    Lg http://beatwolle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen