Mittwoch, 11. Juli 2012

dies das

regen ist einfach so richtig unnötig, hab ich das schonmal erwähnt? ich glaube ja..
aber es ist ja nur die wahrheit, heute hab ich mich mal wieder mit meinem bro marcel unterhalten und mir ein nrw ticket gezogen, jetzt hab ich einfach noch mehr bock auf meinen urlaub *-* denn dann heißt es einfach nur spaß haben und mit seinem freunden was unternehmen, ganz oft skaten und mit meiner freundin alle harry potter teile am stück gucken, jaja mein urlaub wird gut, aber das wetter muss mitspielen, dann wäre es einfach nur perfekt *_*
was geht bei euch so in den ferien?
ich weiß nicht wieso, aber irgendwie muss ich noch 7 mal in die schule bis zum urlaub aber diese scheiß tage ziehen sich einfach sooo hin...

achja ich hab ja heute rechnungswesen geschrieben und mir ist aufgefallen, dass ich die aufgaben besser lesen sollte um auch die aufgabe dann richtig zu machen :D

kennt ihr das wenn ihr euch was vor nehmt aber es nie wirklich macht weil ihr euch nicht traut oder einfach zu faul seid?
ich hatte es auch, ich wollte einfach immer irgendwie irgendwo was schreiben, dachte aber so tagebuch ist schwul und bloggen wusste ich nicht, weil ich keine ahnung hatte wie meine freunde reagieren und ob ich es überhuapt will.. naja ich hab dann auf jedenfall eine lösung für mich gefunden und zwar hab ich nicht vielen leuten gesagt dass ich seit neustem blogge und ja, ist recht gut, kaum einer weiß es und ich kann scheiße schreiben ♥ :D

naja macht was, ich werde den politik vortrag zu ende machen ;//

achja, der typ da oben auf dem bild, dass bin ich :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen