Dienstag, 10. Juli 2012

:) :(.. -> ?


hey leute,


na wie war euer tag so, meiner eigentlich ganz okay,ich hab mal wieder gelernt und schreibe morgen :o, abe rich denke es wrid klappen (: also wünscht mir morgen in der 1.2. glück ;)


ich hab heute meine hosen abgeholt, sie sind so geil *-* ich stelle die woche noch mal fotos rein ((:!
sie sind einfach nur bequem und sehen gut aus, sie sind röhre ;p


meine freunde bzw. bros haben schon ferien und fahren mit ihrem nrw ticket durch die gegend und wenn ich erlich bin bin icch voll neidisch -.- ich hole mir ja diese woche auch nen nrw ticket und dann kann ich ab nächsten freitag mit ihnen.. ich hoffe nur, dass sie nicht ohne mich zum goldgrund nach paderborn skaten gehen, weil ich dass erste mal echt gerne dabei wäre, weil das erste mal immer das lustigste mal ist (gar nicht zweideutig :D) nein, es ist wirklich so, man weiß nicht wo was ist und findet den weg nicht und man hat spaß :D


ihr solltet auch skaten anfangen, es lohnt sich, aber holt euch nen paar bros die mit euch anfangen, dann macht es noch mehr spaß ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen