Montag, 16. Juli 2012

ich weiß ja nicht ob ihr es wisst..

hey,


die überschrift bezieht sich heute mal auf gzsz :D ich weiß nicht ob ihr es geguckt habt heute, aber ich hab eben die letzten 5 minuten geguckt und mich dann von meiner mutter aufklären lassen, und ich bin zu dem entschluss gekommen, dass es immer ärmer wird :DDD ich meine, okay, eh komisch, dass irgendwie immer irgend eine scheiße passiert, aber okay, ich meine meine freunde sind auch des öfteren im krankenhaus, nein mal im ernst, es gibt ja diesen leon, john und pia.. und wenn ich das richtig verstanden habe, ist pia mit john zusammen, liebt aber john und leon und damit john sie nicht verliert, haben sie jetzt eine dreier beziehung mit sexverbot für leon. wtf? :D okay, auf jedenfall möchte john jetzt damit pia glücklich ist das sexverbot aufheben, ich meine halloooooo?
ich würde mir niemals die person die ich liebe teilen wollen, das kann man gar nicht, wenn meine freundin dass von mir verlangen würde, würde ich sie gehen lassen, ich meine liebe ist zwar eines der stärksten gefühle der menschheit, zumindest wenn sie echt ist, aber ich denke, dass man auch egoistisch ist und den partner für sich haben will und nicht die ganze zeit mit irgendjemandem teilen will, so geht es zumindest mir ...


ja, ich bin schon komisch, ich meine ich blogge über gzsz und bin dazu noch ein junge ;DD


aber egal..


morgen hab ich einach mal theroetische führerscheinprüfung und will unbedingt bestehen..., aber ich hoffe es wird schon :>


ich hab heute rechnungswesen arbeit wieder bekommen und ich habe eine zwei und bekomme nun meine zwei in rechnungswesen auf meinem zeugnis :o *-* voll stolz und so ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen