Freitag, 13. Juli 2012

wo die liebe hinfällt..

liebe ist kompiziert, anstrengend und manchmal auch so, dass sie einen fertig macht... doch augeben? die liebe? nein, es lohnt sich, wirklich! es gibt so viele schöne momente die man einfach zu zweit hat, die die negativen momente einfach um längen schlagen :) ich denke auch, dass wenn man sich liebt und in einer beziehung ist gehören sachen wie streit eifersucht stress liebe eifersucht und eifersucht, ja ich hasse eifersucht sie ruiniert ein und sie bringt auch oft stress...


außerdem hat man bei der liebe auch immer solche komische gedanken dass die beziehung jede sekunde endet entweder weil sie einen nicht mehr liebt, sie oder er zweifelt oder man den parzner nie zufrieden stellen kann, ich denke man macht sich darüber soviele gedanken weil man genau das verhindern will, dass es nicht zuende ist, dass es einfach richtig lange so weiter geht .. :>


der trick ist einfach, wenn ihr an einem tiefpunkt in eurer beziehung seit, denkt einfach an die schönen zeiten, die es gab, und ja, es gibt immer welche!


ich will jetzt einfach gerne bei dir sein, einfach nur in deiner nähe und deine zuneigung bekommen, mich geliebt und auch geborgen fühlen, die welt ausschalten und mit dir kuscheln *-*


etwas durcheinander heute, aber ich hatte heute einen doch sehr gelungenen tag :) 


mhm, ich habe heute bubble tea getrunken und hätte das geld lieber in etwas wie döner invetieren sollen :D, nein wirklich er sieht geil aus schmeckt zum kotzen und joa.. 


dann war ich heute auch noch bei kfc, ich dachte ja dass mcces nichts überschreiten kann, auch nciht burger king aber kfc topt einfach alles, wie die chicken einfach knusprig sind und knacken wenn man drauf beißt, wobei die pommes scheiße schmecken aber der salat ist geil!


marcel, ich liebe dich auch wenn du nicht mmitkommst um mir ne pizza zu machen :D


hannah, ich liebe dich! :*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen