Montag, 9. Juli 2012

mein perfekter Montag *-*, nicht! ;)

hey,

ich sag es euch, montage sind der letzte dreck, man ist so unmotiviert und hat lust auf gar nichts, vorallem wenn man an einem so schönen tag abends noch lernen darf -.-'

wie war euer tag-?
hat euch das lied geholfen welches ich gestern gepostet habe?

..mir nicht :D, alles fing ganz gut an, schule hatte ich nicht, dafür volleyballturnier, und dafür dass meine klasse inklusive mir nichts hninbekkommt finde ich dass es ein guter schnitt ist auf den 6. platz zu landen und nein, es gab nicht nur sechs mannschften, es gab 12 ;o
also ich finde das ja gut, wir waren die mannschaft die zu erst ihre urkunde bekommen haben, die auf der position 7 haben keine mehr bekommen, ich sag es mal so, wir haben nach dem motto gespielt:
1. kein spiel zu null verlieren (geklappt)
2. mind eins gewinnen (es waren drei in folge)
3. eine urkunde (6. bekommen die urkunde, wir waren 6.)
fand es gut (:

naja dann war halt irgendwann mal schluss und ich kam nach hause und musste mit meinen zwei klassenkamaraden nen scheiß politik vortrag über arbeitslosenversicherung machen, hallo?! was interessiert mich das? aber gut ich werde ja hier nicht gefragt..
das hat recht lange gedauert, aber wir waren vorher auch essen :D

um 6 waren wir fertig, dann bin ich irgendwie ungewollt eingeschlafen für ne halbe stunde und musste dann hausaufgaben machen, die wir zu morgen fertig haben sollen, sie sind kompliziert Oo

egal, soweit fertig, morgen bekomme ich meine deutschklasur wieder :o

egal, aber ich musste heute rechnungswesen lernen weil wir mittwoch schreiben und da ich bisher nicht zu gekommen bin muss ich es jetzt noch machen...herlich *.*

noch fucking 9 tage schule!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen