Sonntag, 8. Juli 2012

ich fange dann mal wieder an..

hey leutz, tut mir leid dass ich in letzter zeit fast nie was gepostet habe, bzw. dass ich nie etwas gepostet habe :D
naja ich htte irgendwie keine zeit, weil ich im moment wieder nen schulblock habe und damit viel stress verbunden ist, aber irgendwie hat mir dann auch die lust gefehlt..

aber das wird sich jetzt wieder ändern und dass bedeutet, dass ich wieder mehr schreiben werde, dass hängt aber huptsächlich mit kora marie und vans zusammen, weil ich denke dass die es teilweise echt gerne lese was ich so schreibe und außerdem kann ich mal so wieder meinen ganzen scheiß von der seele labern weil die leute die einen für soetwas fertig machen kennen mein blog eh nicht und ich scheiß auf diese leute ;)

nein wirklich, wenn es einem von euch wichtig ist was die anderen von dir denken, ist dass nciht verkehrt aber ich denke dass man auf die meinung anderer scheißen sollte und dass machen sollte was man möchte, so macht das leben auch mehr spaß -> und außerdem eure WAHREN freunde werden eh immer zu euch halten, egal was passiert, dafür sind sie da :> aber nicht vergessen, dass gleiche gilt auch für euch ;)

och leute ich schreibe mittwoch rechnungswesen, kein bock, schule ist stressig aber hey, es ist die letzte klausur und dann vom 20.07.-10.08. urlaub leute!! da werde ich dann noch mal mehr posten ;)

außerdem ist morgen montag, obwohl die nrw spasten (ich liebe euch :*) schon ferien haben, mach ich euch mit diesem lied hoffentlich gute laune, es ist im moment one of my favourites *_*



und er hier ist geil :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen