Sonntag, 16. Dezember 2012

ich habe scheiße gemacht, das weiß ich, es war falsch, das weiß ich, es musste sein, ich bin dabei abzuschließen, wirklich, trotzdem musste sein. diese worte in meinen augen, nachdem worüber wir geredet, du mich beruhigt hast, ist es jetzt wahr oder falsch? alle gesagten worte, gelogen?
ich wünschte mir in diesem augenblick einfach jemaden zu haben mit dem ich darüber reden kann, jemanden der die betreffenden personen gar nicht kennt, damit es keinerlei risiko gibt, dass die person es der anderen sagt. ich will sagen was los ist, doch wie soll ich, wenn du mich dann hasst? wie soll ich wenn ich weiß, dass es scheiße war? kann ich mich meinen besten freunden anvertrauen, ich glaube in diesem fall wäre es besser wenn nicht, soll ich der person meine meinung in die fresse sagen, sie schlagen bis sie stirbt? was wäre wenn...?

du sagst es ist abgeschlossen, du hasst ihn und bereust was du getan hast, was soll ich jetzt denken?

ich habe scheiße gemacht, und angst, dass du nicht mehr da bist..

mega deprimierend..


ich hasse ihn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen