Sonntag, 6. Januar 2013

wollen wir eine rauchen? - willst du eine rauchen?- ...- okay-da hast du meinen ring gesehen? - da war kein ring - natürlich, guck doch mal genauer hin...

da saßen wir also, auf deiner fensterbank, nachts, jeder mit einer zigarette in der hand, bei jedem zug, mit dem ich den rauch in meine lunge bekam, merkte ich dass es ekelig ist und fragte mich, wieso tust du das? ich weiß wieso ich das tue, nicht wegen dem geschmack, nicht wegen der coolness, einfach aus dem grund um mit dir da zu sitzen, auf der fensterbank, mit prinz pi oder rammstein im hintergrund, einfach dicht an dir sitzen, nebenbei leise reden, das gefühl haben, dass du bei mir bist, nur mir gehörst, einfach mal raus gucken, in die dunkelheit, auf die vorbeifahrenden autos.. es ist nicht die zigarette, die ich will, sondern einfach diesen moment, er ist unbezahlbar ...du bist unbezahlbar
..ich könnte alles machen wenn ich bei dir bin, ich könnte zocken, ich könnte zuhause mit meinen bros skaten oder sonst was starten, aber wenn ich bei dir bin, vergesse ich das alles, weil du mir einfach dieses unglaubliche gefühl gibst, welches ich wirklich brauche.. ich will zu dir, ich bin 5 minuten weg, merke auf dem rückweg, das es scheiße ist von dir weg zu gehen, will sofort wieder umdrehen, wenn es doch nur so einfach wäre...

ich spüre es heute, wie früher, das gefühl vom frisch verliebt sein ist nicht mehr da, nein, es hat sich viel zu sehr gesteigert, meine liebe wird imer mehr,..

du kennst den film 'easy a', du guckst ihn gerne mit mir, und du magst ihn..
irgendwann, sobald ich auto fahren kann, werde ich dir diesen tag geben, der so läuft wie ein 80er jahresfilm,
ich werde vor deinem fenster stehen und einen ghettoblaster in die luft halten, ich werde vor deiner haustür auf dich warten, mit dem auto (ich habe keinen rasenmäher der das kann) mit dir davonfahren, und dann meine faust in die luft strecken, weil ich weiß, dass du mein bist!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen