Dienstag, 15. Januar 2013

mir war es nie klar, früher haben wir uns nur gegenseitig provuziert und geschlagen, gegenseitig richtig sauer gemacht, dann fingst du an zu skaten und da ich auch skate hatten wir immer mehr kontakt, mehr und mehr
dann habe ich irgendwann gemerkt, dass man mit dir echt viel scheiße machen kann, aber auch ernst was besprechen kann, du merkst wann es mir schlecht geht, du fragst was mit mir los ist, du bist eigentlich immer für mich da und du interessierst dich für mich, auf dich ist verlass, mit dir kann ich über alles reden und du hörst mir zu.. ich habe gemerkt dass du der beste bist, als ich an einem geburtstag viel mit dir getrunken habe und dann ein ziemlich großes problem hatte.. und du warst der der die ganze zeit bei mir war, der für mich da war, auch wenn ich allein sein wollte oder eh nicht mit dir geredet habe, du warst da, da wie kein anderer, du warst nicht alle 10 minuten kurz da und hast mich gefragt ob es mir gut geht, du warst die ganze zeit da und du hast versucht mich aufzuheitern, und jetzt kann ich mit dir über alles reden, alles machen .. danke boii!:)
..jetzt müsstest er auch wissen wer gemeint ist ;b






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen