Donnerstag, 12. April 2012

gedanken die denken..

hm, ist es nich komisch was unsere gedanken mit uns anstellen, sie können es einfach, sie spielen uns streiche und verarschen uns, wir sind wütend und hassen es zu denken, is das gut wenn man nicht denkt? ich meine was kommt dabei dann raus`? nur müll oder positives? gedanken machen nich immer spaß, sie sind halt einfach zu oft scheiße, man kann aus ner mücke nen elefanten machen, man muss nur genug denken, ich weiß nur nich ob es positiv ist viel zu denken, oder negativ..?


liebe macht blind?- nein sie macht nicht blind, eigentlich im gegenteil, sie wird immer schöner, also sie, die liebe, aber auch die geliebte.. aber es ist einfach so, dass man gerade in dem bereich liebe viel zu viel denken kann, meist auch nur scheiß...
aber wenn man eine geliebte person nich verlieren will, passiert es nunmal, was dann? jedesmal mit ihr darüber reden, sodass sie es irgendwann nich mehr aushält oder lieber es in sich reinfressen? es is beides shiat!
liebe basiert auf vertrauen, die basis muss da sein, damit das überhaupt alles funktioniert, auch wenn es nich immer ganz einfach ist jemanden zu vertrauen, probiert es einfach..
das vertrauen häng halt oft mit fremd gehen zusammen, es fällt euch schwer die geliebte person irgendwas machen zu lasen, wo sie fremdgehn könnte, aber ihr sagt nichts und lasst es zu, das muss auch so, weil verbieten scheiße ist! trotzdem,... ist es ein gutes zeichen wenn die geliebte person ankommt und dir stolz erzählt, dass sie fast mit xx personen rumgemmacht hat aber wegen dir nicht konnte?-> ich bin mir da nicht sicher, ich meine es gibt zuviele 'gefahren' dass sie fremdgeht, man wird nur misstrauisch und hat mehr und mehr angst.. aber man sollte stolz auf die person sein, dass es ihr rechtzeitig einfällt und dass sie es wegen dir hat sein lassen..


aber die frage ist, was ist wenn die person es nicht mehr unter kontrolle hat und einfach alles zulässt, und du..du hast gelitten! ??



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen