Donnerstag, 5. April 2012

wie war das mit der eifersucht?

eifersucht ist kacke, macht keinen spaß, ergibt keinen sinn und ist zudem noch zerstörend und zieht einen runter.. aber was bleibt einen denn bitte übrig, wenn man einen menschen einfach so doll liebt und der grad 'anderseitig beschäftigt ist, mit wem anders z.b.'? ja da kann man doch nur scheiße denken oder nicht, egal wie oft diese person dir bestätigt dass sie dich liebt nur dich will, das gefühl ist da gewesen, ist immer noch da und bleibt auch da!
aber es gibt einfach zuviele gelegenheiten wo man einfach vor eifersucht ausrasten will, und dass nervt schon!
ich weiß zum beispiel in solchen situationen nicht wie ich mich ablenken soll und von dem 'bösen gedanken' wegkommen soll, wenn ihr es könnt, dann lenkt euch einfach ab und denkt nicht mehr dran..
die person über die ich rede, sie ist meine und ich liebe sie wirlklich und ich vertraue ihr, aber immer wenn sie feiern ist und dabei alkohol im spiel ist, spielen meine gedanken verrückt (ihhhh das wa voll bildlich gesprochen :D), manchmal schläft diese person mit andern leuten zusammen in einem bett, was sie dabei anhat weiß ich nicht, will ich glaub ich auch nicht.. allein der gedanke was sie machen, was sie nich machen aber tun könnten, macht einen verrückt, ich hasse dieses gefühl, vorallem wenn man sihc dann noch reinsteigert..!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen