Dienstag, 10. April 2012

wieso eigentlich?

wieso gibt es eigentlich nur scheiß hosen für jungs im internet? das regt einen irgendwie mega auf und es ist einfach nur nervig.. alles was ich suche sind so schmale hosen für jungs, so röhre halt.., aber nein, find erst mal welche, dass ist gar nicht so einfach :D, vorallem weil ich eine jeans will und keine scheiß stoffhosen, die gehen beim ersten bail eh gleich kaputt.. wenn man dann mal eine gefunden hat, ist sie entweder arsch teuer oder nicht in deiner größe, da rastet man voll :X!
ich glaub ich verstehe jetz sogar teilweise die mädchen, es macht nämlich echt kein spaß sachen zu suchen, die man dann doch nicht findet, man bekommt davon nur aggressionen und das ist sogar wahr 0.o


egal, morgen wieder arbeiten und absokut gar kein bock, ich will nich, es dauert zu lange und es ist zu anstrengend, es nervt :0
das nervt einfach nur, aber solange das geld passt, passt der rest auch, oder so...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen