Sonntag, 1. April 2012

ich hasse schulferien!:D

alter man, ich will zurück in die realschule, es war einfach so einfach und geil und man hatte so wenig stress und soviel zzeit....
aber nein jetz arbeite ich und hab nur 30 tage urlaub im jahr! damit komm ich voll nich klar! die sommerferien waren länger als mein gesamter urlaub, das is voll widerlich -.-'
erst jetz wo man ins leben richtig einsteigt fällt einem erst auf wie geil die gesamte schulzeit war, ich würd so viel dafür geben dass ich wieder in die realschule komme, es war perfekt, mit ner geilen klasse is es noch perfekter.. nunja das leben is kein ponyhof, dafür bekomm ich wenigstens geld, der einzzige grund warum ihc arbeiten gehe :D, es ist wirklich so O.o
leute man, genießt eure schulzeit, mit nen bisschen lernen bekommt ihr auch nen guten abschluss ;)


.. morgen montag, alle haben ferien und ich darf schön um 05:45 aufstehen, mies! -.-'

..so wahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen