Mittwoch, 28. März 2012

jaja

jaja, ich weiß, ich hab lange nich mehr gebloggt, aber irgendwie ging es nich anders, wegen zeit und stress und so, kennt ihr ja ;D..
ja aufjedenfall wollte ich auch irgendwie aufhören aber einer meiner besten freunde (horst aka werdehausen) :* gesagt, dass er ihn doch liest und ich wollte ihn ja nicht enttäuschen :D:D, nein jetz im ernst, er meinte so er mag ihn und deshalb blogge ich für meine 2 leser ;D einfach mal weiter, und wieder häufiger die tage ;).........
und was geht bei euch so? wie gesagt hier is stressig, arbeit explodiert einfach alles und am tag kann ihc nicht skaten, weil ich mir erst die wade gezerrt habe und dann meinen zeh angebrochen habe -> hura! :x
außerdem mach ich grad führerschein und hab eig gar keine lust :D


ihr kennt doch auch dieses gefühl von tierischer unlust, wo man einfach weglaufen will und seinen gefühlen mal freien lauf lassen will, oder wenn einen etwas so aufregt, dass man weg will oder man so traurig ist, dass man einfach alleine sein will oder zu einen ort will wo man akzeptiert wird? wo es nich schwul ist seinen gefühlen freien lauf zu lassen, wo es nich schwul is zu weinen? -> keine angst, es gibt menschen bzw. freunde, bei denen mal so sein kann, ich weiß auch nich zu wem ich gehen würde, weil ich denke mal meine guten freunde würden mich nich auslachen oder so, aber ich glaub ich hätte gar nich den mut dafür vor meinen freunden wegen sowas zu weinen, vorallem wenn es dann alle jungs sind. aber als erstes würd ich glaub ich zu marcel gehen, ich finde er versteht sowas recht gut, wenn ich überhaupt irgendwo hingehen würde...

!ich  bin nich schwul ;D !


♥!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen