Sonntag, 18. März 2012

WOCHENENDE ♥

wochenenden, wie ich sie liebe, wie eigentlich jeder sie liebt, sie sind einfach geil! man lebt heut zutage eh von wochenende zu wochenende, aber so muss dass auch. das wochenende, ist einfach geil, man kann einfach abschalten von dem stressigen alltag, man is frei, einfach frei, man is so wie man wirklich ist, man verstellt sich nicht, man tut das was man will. alleine das gefühl zu wissen, das bald wieder wochenende ist, ist doch geil. du hast einfach schon am montag übel vorfreude auf freitag, dann beginnt das wochenende wieder, du hängst mit deinen bros rum, machst nur scheiße, aber das wichtigste ist, man hat spaß, wochenenden machen so spaß.. ich liebe sie, du liebst sie, wir lieben sie! aber wie schonmal gesagt, der typ, der sich ausgedacht hat das wochenende nur zwei tage lang zu machen gehört geschlachtet! egal, wenigstens ist man fast 3 tage komplett unverstellt und frei! ich will schon wieder wochenende ;x
und am wochenende ist ..... ne ;)

wie war euer wochenende so? meins war einfach irgendwie fast perfekt, am freitag war ich mit meinen bros skaten und das is dabei rausgekommen..


anschließend hab ich dann mit werdi ;> bei marcel genächtigt ;> und es wa gut, wie immer, sollte man auf jeden fall öfter machen, am samstag waren wir wieder skaten und am ende war meine freundin dann noch da ♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen