Freitag, 9. März 2012

irgendwie ja doch herlich

ja,..
heute war zum anfang hin der tag so richtig schön scheiße, arbeiten war wieder mal kacke und ich habe wieder bis jetzt kopfschmerzen *-*...
doch irgendwie ist ja auch wochenende und deshalb wendet sich eh alles irgendwie zum guten :)
Heute nach der arbeit erst mal schön zum jibi mit meinen jungs, die schön geskatet haben und ich entweder nur zugucken konnte oder auch kurz gefahren bin, weil wegen krank blabla..., ach und ich hab gefilmt *.*
-
ich weiß nich ob es euch auch so geht wie mir, oder ob ihr es kennt, aber es gibt solche menschen die man von Anfang an richtig nett und einfach mega sympatisch findet, wisst ihr ihr kennt die menschen nicht, dann stehen sie einfach mal vor dir.. du weißt nicht wieso aber du weißt das du ihn magst bevor er überhaupt mit dir geredet hat... ja die menschen gibt es, das alter kann bei sochen menschen auch egal sein und vorallem auch die hobbys oder ähnliches aber ihr mögt sie einfach!

... zufällig hab ich erst letztens so einen kennen gelernt, er heißt Henrik und ich hab ihn durch einen seiner freunde kennen gelernt und der freund war auch mein kumpel etc.
er hat auch zufällig ;D die gleiche interesse wie ich, und zwar skaten, er mag vielleicht nicht so gut sein, weil er grade erst angefangen hat, aber er lernt schnell und steigert sich und fragt nach, er gehört einfach dazu *-*
und nein ich bin nicht schwul! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen