Donnerstag, 8. März 2012

ich hasse diese Tage die einfach nur scheiße sind, wo man weiß, dass wenn man aufsteht der tag gelaufen ist. Trotzdem tut man es und der Tag wird einfach nicht besser, er wird eigentlich nur noch schlimmer. Mit diesem scheiß Gefühl im Bauch, denkt man nur negativ, dadurch passiert auch viel negatives.
Man hofft einfach nur das der tag dann irgendwann irgendwie, wenn möglich so schnell wie es geht, vorbei geht ohne wieder an ihn denken zu müssen. An solchen tagen wünscht man sich, einfach im Bett liegen zu bleiben und einfach sagen: nein ich bin krank!
Aber nein, das tut man natürlich nicht (nicht immer), wenn du wirklich gute Freunde hast, merkst du das sie versuchen dir den Tag zu retten und es auch irgendwie mehr oder weniger hin bekommen, auch wenn du es gar nicht willst, du hörst nicht auf zu lachen wenn du in ihrer nähe bist, zumindest kannst du es, wenn du es überhaupt kannst, nur schwer unterdrücken.
An solchen Tagen fällt dir auch ein wie wichtig deine Freunde doch eigentlich sind und dass du irgendwie gerne bei ihnen bist, jeder sollte solche Freunde haben!
okay, jetz ma so zu meinen Tag, zufällig war es genau so ein Tag, arbeit war scheiße, ich dachte mir platzt der kopf, ich ernähre mich nur noch von Paracetamol, es ist nicht warm genug um perfekt skaten zu können, auch wenn es heute perfektes wetter war, ich aber trotzdem nicht skaten kann/darf erst wieder am wochenende, egal, wird schon..
Bald ist Frühling und dann kommst sommer *_________*

http://www.youtube.com/watch?v=4-O5myv1XtE

...nich nur gut für gute laune, sondern macht bock auf sommer ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen