Sonntag, 11. März 2012

wochenende end -.-'

Wochenende vorbei - Ficken!...
das wars dann wieder mal mit dem Wochenende, ist jetzt natürlich echt scheiße, ich meine welcher Spast hat sich denn bitte ausgedacht das das WOCHENDE nur 2 tage hat;o, meiner Meinung nach, sollte man für 5 Tage Schule/Arbeiten auch 5 Tage Wochenende bekommen. Nur das ergibt Sinn, oder nicht?
Alleine wenn man am Samstag schon hört.. morgen ist Montag, könnte man doch einfach kotzen, ich denke es geht nicht nur mir so. Wobei, ich hätte morgen echt gerne Schule, schön erst um 8 und nur bis 13.15, so schlimm ist es gar nicht. Ich will auch wieder auf die Realschule, das war irgendwie richtig chillig und einfach nur voll gut, irgendwie, jetzt schön Ausbildung, klar Geld verdienen alles ganz toll, aber jeden tag erst um 5 zuhause und um kurz vor 7 aus'm haus, das is scheiße, dann noch diesen scheiß stress, alles kackii ;/... aber egal, ich kann das, ich meine ich bin ja schon fast groß, ich kann das alles tragen, ohne mich zu beschweren, es ist ja auch nur ne Ausbildung, egal, easy.. Ja so denkt ihr, ich merke aber trotzdem, dass ihr falsch denkt, ich meine so ne Ausbildung kann echt hart sein, nein, nicht kann, sie ist hart, ja sie kann einen quasi von ihnen ganz langsam nach außen zerfressen, man kann sich nicht wehre, immer wieder fragt man sich warum tue ich das? Das leben ist zu kurz um zu arbeiten, aber du tust es einfach, ich tu es einfach, das einzige woran ich denke wenn ich mich frage: wieso bin ich hier?-.-, kommt mir nur das Geld in den sinn, ohne geht es nicht, aber ist es das wert sich zerstören zulassen? Ich bin mir nicht sicher :/
Aber halt!, ich muss! Ich muss es hinnehmen, dann lebe ich halt von Freitag zu Freitag, wen interessierts, kann euch doch egal sein, doch das Wochenende ist einfach zu kurz! In dem Sinne:

Ja, egal, wenn man Freunde hat, durchlebt man das schon irgendwie, ich meine, ich bin ja auch schon seit nem halben Jahr dabei...
Wie war euer Wochenende?
Meins war eigentlich mega nice, am Freitag, als ich dann endlich mal um 5 zuhause war, bin ich gleich zu meinen jungs zum jibi gefahren, die da geskatet haben, ich durfte ja noch nciht wieder, hab also nen bisschen gefilmt und trotzdem geskatet :b, ohne geht nicht...
Dann kam am abend meine freundin und war das ganze Wochenende bei mir, es war einfach nur *-*...
Wir haben einfach gechillt, und eigentlich gechillt :D, wie immer ...
Ja leider ist es jetzt wiedervorbei egal, gut laune kommt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen