Montag, 12. März 2012

ich hasse dieses gefühl, wenn man sich nach einer bestimmt person sehnt, sie vermisst, auch wenn man weiß, dass sie bald wieder kommt. aber alleine das man weiß, dass die person nicht da ist, kann einen teilweise fertig machen. ich weiß nicht ob ihr mich kennt, oder meine freundin kennt, auf jedenfall, verstehen viele bestimmt nicht wieso wir zusammen sind, vielleicht sind wir anders, nein, wir sind anders.. aber ganz erlich wir wissen es glaub ich auch nicht, aber es funktioniert, und das ist gut so! ich vermisse sie, sie sollte hier sein, ich liebe sie.. unsere beziehung ist halt besonders, das liegt aber nur daran, das wir es sind, sonst wäre es uns aber irgendwie auch zu langweilig ;D...- in 8 tagen sind wir dann 3 monate zusammen 8)
ich freu mich und sie kommt zu mir *-*
wie war euer tag heute so? also meiner war eig gar nicht so schlimm für nen montag, ich war erst arbeiten -.-' und dann skaten *-*, aber ich hab meine sis verpasst, obwohl sie mich gerufen hat, das war richtig kacki, ich meine ich hab sie echt lange nicht mehr gesehen und sie ist einfach *-*, hihi, ja ich mag sie :) ..dafür seh ich sie dann spätestens am montag und ich freu mich, aber es dauert auch noch 7 tage o.O... 


.... sehnsucht versteckt 
     sich wie ein insekt
     im schlafe merkst du nicht
     dass es dich sticht!




.. ich liebe dich!:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen