Mittwoch, 14. März 2012

stressig

stress ist einfach nur scheiße, ich meine man regt sich auf ist genervt und rastet schnell aus, aber am schlimmsten ist es, wenn deine kameraden dann auch gestresst sind, dann gehts ab ;D..
nein jetz mal im ernst? wer brauch stress? es nervt und geht mir auf'n sack!
aaaaaaaaaaber ein leben ohne stress wäre ja langweilig, nein waäre es irgendwie nicht, es wäre einfacher B)
ja, und wie gehe ich mit stresssituationen um? das is da ja auch so ne sache, ich glaube jeder sollte da so seine eigene variante finden, zum beispiel hört nen gutes lied


oder ihr gönnt euch solche alten geilen dinger:

...old but gold!

naja jeden selbst überlassen..

heute war meine freundin da, und es war gut wie immer und sie hat mich so vom alltag abgelenkt soo vom alltag (der zufällig stressig war ;D).. noch 6 Tage ♥!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen