Mittwoch, 7. März 2012

neuer blog!

Ja...
für alle die, die mich nicht kennen, mein Vorname ist Dominik und mehr wollt ihr auch gar nicht wissen von mir, glaubt mir ;DD.
Ich bin der Meinung das bloggen bei Jungs irgendwie schwul ist, aber trotzdem habe ich damit angefangen, ich will auch gar nicht, dass ich 1000000 leser habe, eig will ich nur nen bisschen scheiße schreiben, das meiste versteht eh keiner ;).
Jetzt kommt die ganze Anfangsscheiße, ich bin 16 Jahre alt, recht klein, komme aber recht gut damit klar und bin durch und durch einfach nur durch. In meiner Freizeit bin ich entweder am skaten ♥ oder mit meinen 'bros'♥ oder mit meiner Freundin *-* unterwegs, blablabla..
Soviel zum ersten post :D
..denkt bitte nicht, das meine Posts immer so langweilig sind aber ich dachte so nen Eröffnungsscheiß muss man sich ja aucg mal gönnen ;))
!Achtet nicht auf Rechtschreibfehler! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen