Mittwoch, 4. April 2012

wieso ist e immer das gleiche!?

ich hasse es einfach mittlerweile in pyrmont zu skaten, egal wann und wie lang ich nich mehr da bin, es ist immer gleich.! ich komme sage jedem hallo und dann auch wenn ich über nen halbes jahr nich mehr dda war, was bekomme ich von den andern gesagt?-> immer das selbe, boah, wie marcel abgeht, wie gut er ist wie er mosht, wie er übertreibt! immer das selbe! egal was ich mache ich bin eh nur nebenrolle, ich will ja gar nich immer nur im mittelpunkt stehen, aber mal so nen bisschen aufmerksamkeit oder so wäre schon ganz nett!.. ich wurde sogar mal von basti angerufen, dachte so wow, geil, wieso ruft er mich an, er hat nach marcel gefragt! man was soll dass denn?! ich weiß wie gut er ist und abgeht, aber wieso sagt es mir jeder und/oder reibt e mir unter die nase, ich hasse es, da rastet man voll aus und fühlt sich einfach nur scheiße..es ist so°!°
marcel kann da ja auch ncuhts für, ich mag und liebe ihn ja auch, aber ich kann das nich mehr hören, es nervt!
er soll trotzdem weiter machen wie er fährt, er bringts locker zu was.. aber ohne witz immer gesagt bekommen wie gut dein bester freund ist, ist schon ok, aber jetz seit 2 jahren sowas zuhören, das geht nicht, vorallem wenn man selber fast nicht beachtet wird! es is nich aus egoismus dass ich das schreibe, ich wollts nur endlich mal raus lassen und da das eh nur 2-3 leute lesen is das schon ok.. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen